Textversion

Sie sind hier:

Einzelberatung

Frauen Coaching und Beratung

Partner Coaching

Team Coaching

Allgemein:

Startseite

Impressum

Einzel-Coaching-Sitzungen 1,5 Stunden in kürzeren Abständen

Die Prozesse des psychografisch lösungsorientierten Coachings ermöglichen es, bereichsspezifisch und individuell zu arbeiten. Lösungs- und ressourcen-orientierte Kurztherapie steht für kurze Sitzungen über einen absehbaren Zeitraum. Schon in kurzer Zeit führt die Arbeit zu bemerkenswerten Erfolgen, da der Fokus auf Lösungen und Zielen in der Zukunft liegt. Mit NLP (neurolinguistische Programmierung) soll das selbst schwierig erlebte Verhalten verändert werden. In der systemischen Kurztherapie arbeiten wir gemeinsam an der Veränderung der Positionen/Rollen und dem Verhalten gegenüber dem Umfeld (Beziehung, Familie, Partner etc.). Durch das Autonomie-Traning lernt der Klient, sich selbst auf seine Kompetenzebene zu entwickeln und sich dadurch souverän und autonom im Denken, im Handeln und in der Beziehung zu bewegen.

Für weitere Informationen lade ich Sie gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein.